Großes Ereignis an der Freien Christlichen Schule Wiesbaden!

Veröffentlicht: 9. Mai 2012

Mit wenigen Wochen Verspätung, aber mit umso mehr Freude…

…und Spannung, wurde der ersten Fahrt unseres Schulbusses entgegen gefiebert.
Noch am Wochenende vor Start mussten einige unvorhersehbare Reparaturen vorgenommen werden.

Am gestrigen Montag Morgen, dem 7. Mai, ging es dann endlich los. 22 Kinder von der Klasse 0 bis Klasse 8 fuhren mit dem eigenen Schulbus in die Schule. Nach ca 45 Minuten waren dann alle am Ziel. Den Schüler hat die Fahrt offensichtlich Spaß gemacht.

Unser Busfahrer, Herr Heinrich, hat unsere Kinder schon am ersten Tag ins Herz geschlossen. Sein Sohn Wadim und er haben sich zusammen mit Herrn Schröter richtig ‚ins Zeug gelegt‘, damit die Route mit den Abfahrtzeiten geplant, die Listen mit den Kindern geführt, damit kein Kind vergessen wird.

In dieser ersten Woche werden wir insbesondere die Zeiten für die Rückfahrt genau planen und überarbeiten, so dass wir in der nächsten Woche schon etwas mehr Routine haben.

Auf den Bildern sehen Sie den Schulbus und einige unserer kleinen Passagiere.