Neue Klassenräume sind entstanden

Veröffentlicht: 9. Oktober 2012

Klasse 6
Auch in diesen Sommerferien wurde wieder kräftig umgebaut.

Schon in der letzten Schulwoche hatten alle Schüler der Sekundarstufe kräftig bei den vielen diversen Renovierungsarbeiten mitgeholfen.
Es wurde poliert, gestrichen und geputzt. Besonders unsere ‚Großen‘ in der jetzigen Klasse 10 beteiligten sich mit schwerem Gerät an diversen Abrissarbeiten. Es mussten insgesamt 5 Wände eingerissen und große Mengen an Schutt abtransportiert werden.
Auch einige Eltern packten kräftig mit an, um den Naturwissenschaftsraum im Kellergeschoß zu vergrößern. In den Ferien kamen nochmal einige Eltern um in den frisch verputzen und gestrichenen Klassenräumen Laminatböden zu verlegen. Nach Abschluss der Elektroarbeiten wurde die Grundreinigung von Böden und Fenstern vorgenommen, damit auch die Stühle und Tische, für die Schüler, eingeräumt werden konnten.
Die Freude der Klasse 6 war dann groß, als sie an ersten Schultag ihren neuen Klassenraum beziehen konnten.