Eltern & Lehrer Aktionssamstag 22.09.2012

Veröffentlicht: 12. Oktober 2012

img_3457
Unsere Schule soll (noch) schöner werden…

…unter diesem inoffiziellen Motto trafen sich am 22. September wieder zahlreiche motivierte Eltern, Lehrer und Mitarbeiter der Schule. Sie machten sich u. a. daran, Ranken zu schneiden, Gehwegplatten neu auszurichten, Fenster zu putzen, ein Tischtennisfeld zu bauen und Türrahmen zu streichen. Die „Schönheitskur“ kam auch dem Außenklassenzimmer, den Grünanlagen und Klassenräumen zu Gute. Zur Stärkung gab es eine von Eltern gekochte, leckere Lauchcremesuppe.

Alles in allem hat sich ein weiteres Mal gezeigt: Gemeinsame Arbeit sorgt für gute Stimmung und Freude, so dass jeder bestimmt glücklich und zufrieden wieder nach Hause gefahren ist.

Wer sich dieses Glücksgefühl beim nächsten Eltern-Lehrereinsatz am 16. März 2013 nicht entgehen lassen will, den laden wir jetzt schon ganz herzlich ein, dabei zu sein. Wir freuen uns über jede helfende Hand!