Manege frei!

Veröffentlicht: 18. Januar 2013

dsc05779
In der diesjährigen Weihnachtferienbetreuung…

…begaben wir uns in die Welt des Zirkus. Eine Woche lang probten die Kinder, was das Zeug hält: Jonglage, Akrobatik, Zaubertricks, Clownerie und verschiedene Showeinlagen wurden einstudiert. Die Kinder bewiesen in jeweils verschiedenen Bereichen großes Talent und waren an Begeisterung und Kreativität kaum zu übertreffen. Am Ende der Woche stand eine ca. 40 minütige Zirkusvorstellung, die vor begeisterten Eltern und einigen Lehrkräften am Freitagnachmittag präsentiert wurde.
Die Kinder waren sich einig: Die Ferienbetreuung war mal wieder zu kurz. Alle Ferienbetreuung-Begeisterten und solche, die es werden wollen, haben in der zweiten Osterferienwoche die Möglichkeit (wieder) dabei zu sein!